Frage von Sisi335l, 28

Windows 10 in 7?

Ich hatte diese Frage schon einmal geschrieben, ich habe versucht das Programm wieder zurück bzw. wieder herzustellen. Nur leider ist die 1 monatige Frist um. Was tun? :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TechnikSpezi, 20

Dann musst du Windows eigenständig neu installieren, unzwar zu Windows 7. 

Dazu musst du aber dann wirklich richtig neu installieren, sprich, du kannst nicht einfach eben mal 5 Klicks tätigen und schon installiert er neu.

Genaueres erfährst du in dem Video!


Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows & Windows 10, 17

Ich würde mich lieber an windows 10 gewöhnen , So schlecht ist es auch nicht und es wird ja noch immer verbessert

windows 10,ist  ein modernes Betriebssystem, für die  Zukunft gerüstet 

Starte  mal die  Datenträgerbereinigung 

oder besser noch ,

 mach eine saubere neu installation , dann läuft windows 10 auch vernünftig

Kommentar von Ibezar ,

Die Antwort ist unnötig, da er ja auf Win 7 will. Du brauchst ihm keine Gründe geben, warum er auf Win 10 bleiben soll. ;)

Kommentar von ninamann1 ,

Er hatte 30 Tage Zeit dafür . will er jetzt zurück , ist es aufwendig , aber bitte , Festplatte formatieren und win7 neu installieren 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community