Frage von SimonSG, 44

Windows 10 icon bug?

Hallo bei mir werden folgende icons nicht angezeigt:

Taskleiste: Microsoft Edge Kalender Microsoft Store

Desktop:

Google Earth Gimp

Ich weis nicht ob es nur die programme sind auf jeden fall die einzigen auf dem desktop oder taskleiste wo des nd angezeigt wird

(im startmenü läuft aber alles wie es sein soll.)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Manuauto, 38

Öffne das Programm, Rechtsklick auf das Symbol in der Taskleiste, an Taskleiste anheften.

Antwort
von SimonSG, 30

Und die desktop icons