Windows 10 Home x64 nvlddmkm.sys Bluescreen beheben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Windows brauchst Du nicht neu installieren, diese Fehlermeldung deutet ziemlich eindeutig auf nVidia-Treiberprobleme hin.

http://de.ccm.net/faq/1456-nvlddmkm-sys-loesung

Hast Du die passenden Treiber über die nVidia-Supportseite mal automatisch erkennen lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SANxANDREAS
10.07.2016, 15:30

Habe schon insgesamt 3 verschiedene Treiber probiert.Auf der Nvidia Seite wurden Nichts erkannt,Geforce Experience kann keine Verbindung mit Nvidia aufbauen hatte aber einen angezeigt den ich runter geladen habe (für Win7 x64 und dann nochmal für win 10 x64).

0

Ich würde den Support von  Nvidia bzw. Microsoft  anrufen

Nvidia:

Adenauerstr. 20 A4

52146 Würselen

Germany

+49 (2405) 4 780

Microsoft :  0180 6 672255

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SANxANDREAS
10.07.2016, 15:31

Kann leider keine Handy Nummern anrufen.

0