Windows 10 Home Upgrade - endloser Neustart?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist bei meinem Laptop auch so gewesen. Keine Angst, nimm ihm den Strom weg bzw. würge ihn ab und schalte ihn anschließend wieder ein. Keine Angst, es geht nichts kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mysimpleplan
02.04.2016, 17:43

Wann genau soll ich den Strom ziehen? Während eines Neustarts... oooder...?

0
Kommentar von hilfa
02.04.2016, 17:46

Also bei mir war nach dem Upgrade da paar Stunden lang ein bunter Bildschirm ohne Text.

0
Kommentar von mysimpleplan
02.04.2016, 17:50

Das Upgrade wird gar nicht durchgeführt. Ich starte neu um das Upgrade zu installieren, nach dem Neustart ist es aber NICHT installiert. Es wird immer noch angezeigt es gibt ein Upgrade und man solle doch bitte einen Neustart durchführen

0
Kommentar von hilfa
02.04.2016, 17:51

Und jetzt hast du welches Windows?

0

Lese das :

http://www.borncity.com/blog/2015/12/17/windows-hngt-mit-boot-fehler-0xc0000225/

hast Du eine windows 10 DVd für den Notfall ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mysimpleplan
02.04.2016, 18:00

Mir wird kein Fehler angezeigt. Der PC startet auch einwandfrei. Das Upgrade installiert sich nur nicht. Auch nicht nach dem 20. Neustart den ich durchführe. Nein, habe ich nicht.

0