Frage von Dernichttolle, 31

Wo ist der unterschied zwischen Windows 10 Home und Pro?

Hallo, ich wollte mal fragen was die Vor- Nachteile von Windows 10 Pro sind.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SYSCrashTV, Community-Experte für Computer & PC, 18

Pro ist eine Version für Unternehmen oder Haushalte mit einer Domäne, was du bei dir wahrscheinlich nicht hast oder brauchst.

Daher ist für normale PCs zuhause, welche nicht über einen Windows-Server gesteuert und koordiniert werden keine Pro-Variante notwendig. Andere Features wie BitLocker oder RDP brauchst du im normalen Betrieb nicht, dafür gibt es sowieso kostenlose Alternativen unter Home.

Somit ist eine Home-Version für dich das Richtige.

Antwort
von miperktold, 13

http://www.pcwelt.de/news/Windows-10-Home-vs.-Pro-So-unterscheiden-sich-die-Vers...

bist du so faul oder ????