Frage von maxkhamha, 12

Windows 10 Home 64Bit für 100€ Kaufen oder einfach Wins 7 auf Wins 10 upgraden und mit meine aktuelle Wins 7 Key aktivieren?

Ist es den Wert 100€ für Wins 10 Home auszugeben?

Findet ihr Wins 10 Home besser als Wins 7 Pro?

Kann man einfach Wins 10 upgraden lassen (kostenlos) und dann mit wins 7 key aktivieren?

von Wins 7 Pro wird dann aus Wins 10 Home? oder Wins 10 pro?

Expertenantwort
von funcky49, Community-Experte für Windows 10, 7

Die Home Version ist soweit identisch mit der Pro-Version - bis auf die zusätzlichen Netzwerkfunktionen bei der Pro-Version. Die Pro-Version brauchst Du nur, wenn der PC in ein Firmennetzwerk integriert werden soll.

Diu bekommest bei einem Upgrade von Win 7 Home auch die Win 10 Home-Version, von Win 7 Pro die Win 10 -Pro-Version.

Das Upgrade ist kostenlos und wird automatisch aktiviert. Die Lizenz für Win 7 ist dann erloschen. Du kannst aber jederzeit zurück zu Win 7, dann ist die Win 7-Lizenz wieder aktiviert.


Antwort
von noname68, 6

jeder legale user von windows 7, 8 und 8.1 kann kostenlos auf 10 upgraden. also kauf dir eine günstige win 7 version, installiere sie und lade dann 10 herunter.

hältst du win 10 für so gut?. immer wieder hört man über bugs und fehler, weil wieder mal microsoft eine version nicht ordentlich entwickelt hat und nur auf den markt wirft, um kohle zu machen.

Kommentar von maxkhamha ,

Naja bis auf die Unterstützung von direkt X12 habe ich eigentlich keine Ahnung was so Toll an Wins 10 ist und habe gehört es ist etwas schneller als Wins 7. Wenn du durch Programm gehst Ordner aufmachen durchsuchen , Surfen und so. Ob das auch stimmt wess ich ehrlich auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten