Frage von GameHackLP, 43

Windows 10 Home 32Bit Problem?

Hallo GF, User Ich habe ein Problem, ich hatte mir heute Windows 10 Home 32Bit gekauft, dann wollte ich es installieren und habe einen Smiley bekommen :( mit der Ansage "SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED" dann hatte ich es noch 3 mal versucht, doch es kam immer wieder diese Meldung könnte mir einer sagen was falsch ist?

Meine Hardware: RAM: 3.0GB Prozessor: Intel® Pentium(R) Dual CPU T3200 @ 2.00GHz × 2 Grafik: Gallium 0.4 on AMD RV620 (zur Zeitiges) Betriebssystem: Kali GNU/Linux 2.0 (sana) 32-Bit Festplatte: 239,7 GB

Antwort
von baindl, 43

Betriebssystem: Kali GNU/Linux 2.0 (sana) 32-Bit Festplatte: 239,7 GB

Ich denke das Windows mit der Formatierung/dem Dateisystem des Linuxsystems Probleme hat.

Hast Du eine gesonderte Partition erstellt?

Kommentar von GameHackLP ,

nur ist es ein Problem, weil wenn ich Windows 7 drauf installieren geht das ganze ja auch wenn ich vorher Linux hatte

Antwort
von egglo2, 40

Würde die Festplatte komplett plattmachen und es dann nochmals versuchen.

Mt diesem Tool wird sie porentief rein ;-)

http://www.chip.de/downloads/Darik-s-Boot-and-Nuke\_29244741.html

Danach sollte es gehen, habe das auch beim PC meies Sohnes gemacht und funktionierte super .

Wenn du es nutzt, reicht die schnelle Reinigung, dauert auch noch 5-6 Stunden, je nach Platte.

Kann man gut über Nacht laufen lassen, weil man nach dem Start nichts mehr machen muss.

konntest du danach win10 installieren

Kommentar von egglo2 ,

Ja klar, deswegen hatte ich das ja auch gemacht.

Antwort
von Jensen1970, 35

Festplatte mal formatieren

Antwort
von egglo2, 32

Was war den vorher für ein Betriebssystem drauf?

jetzt ist Kali Linux drauf davor war Windows 7 und wo ich es gekauft hatte Windows Vista

Kommentar von egglo2 ,

Du willst aber dann nur noch mit Win10 arbeiten?

ja

Kommentar von egglo2 ,

Na, dann würde ich es so machen, wie ich oben schon beschrieben habe. Komplett platt machen und auf die saubere Festplatte neu installieren. Dann hast du ein wirklich neues, sauberes System.

dann mache ich das mal

Kommentar von egglo2 ,

Musst halt das Programm als ISO auf eine CD/DVD brennen.

Wenn du die dann einlegst, satrtet sie automatisch.

Dann siehst du ein haufen Text, in der letzten Zeile blinkt der Cursor.

Dort gibst du einfach das Wort quick ein und drückst die Enter Taste und es geht los. Jetzt kannst du nur noch warten.

Wenn es dann in paar Stunden fertig ist, einfach neu starten, Win10 Installation einlegen und installieren.

danke erstmal

Kommentar von egglo2 ,

Lass mal hören, wenn dus geschafft hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community