Frage von Usilie, 452

Windows 10 hoher RAM Verlust wegen ntoskrnl.exe , was tun?

Hallo, ich habe viel im Internet rumgesucht aber keine Lösung gefunden. Ich habe 1 GB RAM und der Systemspeicher und komprimierter Speicher haben eine RAM Auslastung von 260 mb was sehr mein Gerät sehr zum leiden bringt. Ich habe ein i.onik TW Serie 8 wo ich Windows 10 installiert habe. Dieses Problem habe ich auch erst seitdem ich Windows 10 installiert habe. Ich finde echt keine Lösung im Internet die mir weiterhilft. Danke Liebe Grüße MrUsilie

Expertenantwort
von Culles, Community-Experte für Windows 10, 389

Hallo,

Win10 mit 1 GB Arbeitsspeicher geht nicht wirklich.  Bei 64-Bit-Systemen sollte sogar mind. 2 GB installiert sein. Wenn du mit Windows 8 zufrieden warst, solltest du dieses System wieder installieren.

LG Culles

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community