Frage von arti2468, 152

Windows 10 Hintergrund wird immer Grau ?

Hey Leute ich habe ein Problem wenn ich z.b Zocke wird mein Hintergrundbild Grau. Man sieht nur ein Teil von dem Bild ganz oben circa 1 cm . Wie kann ich das beheben ? Ich kann das Hintegrundbild wechseln aber nach einer Zeit kommt es wieder ? Ist das bei euch auch so ? Bitte Hilfe :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schueler0812, 152

Guck mal ob die Auflösung des Spiels mit deiner Monitor auflösung übereinstimmt denn das hatte ich genau in dem fall als diese nicht übereinstimmten.

Kommentar von arti2468 ,

Danke :) hat geklappt Kriegst ein Ausgezeichnet wenn das Symbol da ist :D

Kommentar von Schueler0812 ,

Ich habe zwar windows 7 und 8 aber beides zusammen ist windows 10 :) freut mich das ich dein Problem lösen konnte bei Fragen stehe ich gerne zu verfügung

Kommentar von Schueler0812 ,

Danke :)

Antwort
von kuku27, 101

Schreib dir auch was rein damit du den Schüler auszeichnen kannst  :-)

Neue Idee: stimmt die Auflösung ;-)

Antwort
von robotbad, 83

schau mal hier:

http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows\_10-start/windows-10-ka...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community