Frage von RiasDxD, 173

Warum funktioniert mein Rechner unter Windows 10 nicht richtig?

Am anfang gung der pc nich bis gestern früh ungefähr 1 Uhr. Dann kam immer "Ein Fehler im Pc ist aufgetreten. Er wird neugestartet Bad_Sytem_Config_Info" (iwi sowas standt da) Dann hab ich die Windows 10 CD eingelegt im Bios die Boot Priorität so gelegt das als erstes die CD gebootet wird. Nun wolte ich Windows Reparieren oder auf einen alten Standpunkt zurücksetzen aber es kam immer eine Problem meldung. Jetzt aber ist nach dem Ich versucht habe den pc nochmal zu starten nur der start Bildschirm "Asus" gekommen und er hat sich danach sofort neugestartet und das die ganze zeit. Also hab ich im Bios menü unter dem Erweiterten menü die Optimierten Standardwerte geladen aber es nichts passiert

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jensen1970, 37

Bügel erst mal drüber ohne Formatierung  dann daten sichern und neu installieren  

Kommentar von RiasDxD ,

Was meinst du mit Bügle?

Kommentar von Jensen1970 ,

DVD rein und einfach windows auf C installieren ohne zu formatieren weil das nix bringt hingegen in deinem Fall schon  zum sichern der Daten 

Kommentar von RiasDxD ,

Es steht da "Windows kann nicht auf Laufwerk "0", Partion "4",  installiert werden." Aber auf diesem Laufwerk war vorher  Windows drauf

Kommentar von Jensen1970 ,

das ist ok mach das so 

Kommentar von RiasDxD ,

Ich kann nicht auf weiter klicken 

Kommentar von Jensen1970 ,

nehme ne andere 

Kommentar von RiasDxD ,

Wenn ich auf Formatieren drücke würde es dann gehen? Ich weiß es sind dann daten weg aber ich hab nur paar spiele und bilder drauf und die Bilder hab ich noch woanders gespeichert (alle laufwerke gehen ned)

Kommentar von Jensen1970 ,

somit löscht du alles wenn das kein Problem ist ?? 

Kommentar von RiasDxD ,

Eigentlicht ist das nicht schlimm aber es würde nach dem formatieren funktionieren oder

Kommentar von Jensen1970 ,

das hoffe ich doch mach 

Kommentar von RiasDxD ,

Ne es geht immer noch ned 

Kommentar von Jensen1970 ,

hast du nur ein Festplatte verbaut wichtig ? 

Kommentar von RiasDxD ,

Sieht so aus ja

Kommentar von Jensen1970 ,

gut alles was du siehst 500MB 100MB usw alles löschen es darf nur eine Partition zu sehen sein diese nochmal formatieren 

Kommentar von RiasDxD ,

Alles aucj wiederherlung,  system, msr, primär

Kommentar von Jensen1970 ,

das sollte alt sein vom vorhergehendem windows was war drauf ? 

Kommentar von RiasDxD ,

Keine ahnung hab den mit Windows 10 bekommen 

Kommentar von Jensen1970 ,

dann lass das am besten drauf ist der neu 

Kommentar von RiasDxD ,

Ja

Kommentar von Jensen1970 ,

hast du einen Key  

Kommentar von RiasDxD ,

Auch ja

Kommentar von Jensen1970 ,

was neu oder key oder beides :-) 

Kommentar von RiasDxD ,

Beides

Kommentar von Jensen1970 ,

ok wie ist jetzt die Lage sollten noch zwei sachen oben sein mit der Recovery 

Kommentar von RiasDxD ,

Jetzt blick ich nicht mehr durch 

Kommentar von Jensen1970 ,

als Partition meine ich um windows zu installieren 

Kommentar von RiasDxD ,

Es stehen die die ich gelöscht habe als nicht zugewiesener Speicherplatz 

Kommentar von Jensen1970 ,

versuch da mal zu installieren  

Kommentar von RiasDxD ,

Warte

Kommentar von RiasDxD ,

Ne geht ned

Kommentar von RiasDxD ,

Ich hab angst dass der jetzt komplett kaputt ist :(

Kommentar von Jensen1970 ,

ok wir haben es gleich gehe auf neu und gebe ein 250000 das sind dann 250GB für C sollte reichen  die neue 250 GB formatieren nicht vergessen 

Kommentar von Jensen1970 ,

ne keine Angst 

Kommentar von RiasDxD ,

Hab ich gemacht aber den button kann ich ned drücken

Kommentar von Jensen1970 ,

gehe mal auf abbrechen und starte alles noch mal neu mit was bist du online Handy oder rechner 

Kommentar von RiasDxD ,

Handy 

Kommentar von Jensen1970 ,

gehe mal mit dem Browser online  nicht mit der APP 

Antwort
von timisimi20000, 150

Installier Windows neu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten