Frage von 9NiRe4, 83

Windows 10 Hilfe Benutzerprofil?

Ich hatte schon länger die Meldung auf meinem Laptop, dass Laufwerk C einen Fehler hat. Deshalb habe ich es mal von Windows selbst reparieren lassen. Der Laptop fährt also hoch, repariert den Fehler und möchte meine PIN...Pin eingegeben...Willkommen. So weit so gut. Jetzt kommt aber die Fehlermeldung Benutzerprofil konnte nicht geladen werden. Google hat das Problem zwar aufgelistet aber geholfen hat es mir nicht. Ich bin schon daran gescheitert im abgesicherten Modus zu starten. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für PC & Windows 10, 55

Schuld sein könnte der virenscanner , defekte Software, oder ein unvollständiges Windowsupdate.

Da du nicht abgesichert starten kannst empfehle ich den Reparatur Modus .

Schalte den Pc aus . Dann drücke 3-4 x schnell hintereinander den Einschaltknopf , so das der Pc kurz ein und sofort wieder ausschaltet. Danach drücke den Einschaltknopf länger .

Der Pc statet jetzt im Reparaturmodus mit verschieden Optionen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community