Frage von blaib, 67

Windows 10 hilfe bei upgrade?

Ich lade jz schon seid ca. 2 stunden windows 10 runter . Also da steht seit 2 stunden so " Windows 10 wird heruntergeladen " und darunter sone leiste die sich halt bewegt ( nicht füllt sondet nur son balken von links nach rechts ) und dann noch so ein 2 . Fenster wi steht "upgrade wird vorbereitet bitte warten " und wieder sone leiste . Meine frage : normal das es solange dauert ? Hat sich der download aufgehangen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stroki66, 21

Hatte auch das Problem und es dauert auf jeden Fall mehrere Stunden. Ich würde dir mal empfehlen das windows 10 Update auf einen USB Stick zu ziehen als ISO. Falls das Update fehl schlägt, so wie das bei mir 5 mal der Fall war, die Möglichkeit es sofort neu zu probieren.

Hier Anleitung:

Gehe auf die Seite: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Klicke auf den Button Tool jetzt herunter laden !

Du startest das Tool und klickst aber den Punkt an:

Installationsmedien für einen anderen PC erstellen !

Dann Laufwerk aus suchen. Am besten USB Lauf werk

Im falle, das du irgend wann mal neu installieren musst, brauchst du dir nicht windows10 immer wieder neu herunter laden.

Antwort
von Thunderstorm25, 37

Eine wichtige Information zur Beantwortung dieser Frage ist, wie schnell dein Internet für gewöhnlich ist. Du musstbedenken, dass das Upgrade mehrere Gigabyte umfasst(genaue Größe hab ich gerade nicht im Kopf). Wenn du also keine "High-End-Leitung" hast kann das durchaus einige Zeit in Anspruch nehmen. Es wäre also hilfreich zu wissen, wie hoch deine durchschnittliche Download-Rate sonst ist.

Gruß

Thunderstorm

Kommentar von blaib ,

naja ich kann 10 gb in 10 stunden oder so downloden (ich weiss ist schon lange) aber es hat ja wirklich die ganze nacht geladen und ist schluss endlich doch abgrbrochen . was soll ich jetzt tun ?

Kommentar von Thunderstorm25 ,

An deiner Stelle würde ich es dann erst mal einfach noch mal ausprobieren.(Vorher den PC einmal neustarten) Ansonsten weiß ich gerade leider auch nicht, was der Grund dafür sein könnte

Gruß

Thunderstorm

Antwort
von Centario, 31

Hängen geblieben oder deine Übertragung ist zu langsam?

Antwort
von LiemaeuLP, 25

Kommt auf deine Leitung an xD

Antwort
von Leonie1213, 33

Dauer schon ziemlich lange ^-^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community