Frage von Christoph571, 19

Windows 10 HILFE AN ALLLE?

Monitor bildet schwarzen rand was nun Bitte antwortet schnell

Antwort
von max230, 6

Auf Bildschirm aus anpassen und da dann die passende Pixelzahl einstellen

Kommentar von Christoph571 ,

ja wie windows lässts nicht zu

Kommentar von max230 ,

? ? bitte genauer ?

Kommentar von Christoph571 ,

hallo nochmal also windows hat volle grafik alles aber der schwarze rand bleibt

Kommentar von max230 ,

? volle grafik ???? meine Güte stell doch einfach die passende Pixelzahl zu deinem Monitor ein

Kommentar von Christoph571 ,

hab ich doch mehr geht nicht ich brauch ne applikation zum das einstellen kannst du mir was entfelen

Kommentar von max230 ,

wass du willst mich hier doch verars...... was willst du jetzt mit einer Applikation ... nicht das Maximum einstellen denn es kann sein dass der Bildschirm nicht so viel unterstützt du googelst jetzt die "Pixelzahl " deines Monitors und dann stellt du die ein und Einstellungen und dann Bildschirm

Kommentar von Christoph571 ,

ich will dich echt nicht verarschen schau ich weiß mein Monitor unterstützt 1980 x - - - pixel was ich aber leider nicht auf windows einstellen kann. die Windows 10 version schlägt mir nur 1280 puxel vor das maxium

Kommentar von max230 ,

ist vielleicht deine Grafikkarte kaputt ?

Antwort
von alexx183487, 6

Bild, deinen Beschreibung ist nicht im entferntesten ausreichend für eine vernünftige Fehleranalyse.

Antwort
von wewf12, 5

Du hast bestimmt eine AMD Grafikarte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten