Frage von PyroPolska, 154

Windows 10 - wie kann ich den integrierten Administrator deaktivieren?

Hallo, ich brauche dringend Hilfe bei Windows 10. Neulich habe ich mir ein paar Softwaren installiert, daraufhin verkleinerte sich mein Bildschirm. Wollte ihn dann wieder größer stellen doch dann kam eine Fehlermeldung: "Einstellung kann mithilfe des integrierten Administrator nicht geöffnet werden." Habe schon alles versuch diesen "integrierten Administrator "zu deaktivieren doch alles half nicht. Bitte dringend um Hilfe, danke :)

(Habe die Softwaren auch wieder deinstalliert)

MfG. GodmanHD

Antwort
von Gummileder, 122

Das Konto mit Namen Administrator ist Standard mäßig deaktiviert.

Aktivieren/Deaktivieren siehe hier: http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Administrator_aktivieren_deaktivieren_Wi...

Expertenantwort
von deruser1973, Community-Experte für Server, 97

Also für mich klingt das ja ganz stark nach Virus...  Hast du einen Virenscanner,  der auch läuft ? 

Kommentar von Gummileder ,

Hätte ich auch gesagt. Jeder Fehler bei Computern ist ein Virus. Immer.

Kommentar von deruser1973 ,

du kennst ja die Altersgruppe hier auf gutefrage.net. Und du kennst ja warscheinlich deren Gewohnheiten -  immer schnell alles wegklicken,  ohne zu lesen,  was man da tut...  Kann also sehr wohl ein Virus sein,  denn die Standardinstallation führt nicht zu solch beschriebenen Fehlerbildern... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community