Windows 10 herunterladen (siehe Bild) habe ich schon mehrmals gelöscht aber kommt immer wieder und bietet sich an obwohl mein Bildschirm nicht kompatibel ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist die Grafikkarte, nicht der Bildschirm und dfür gibt es die Treiber. Sollte also kein Hinderniss sein.

http://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/95035/de

Lade dir einfach das Tool für Win 10 runter und erstelle den USB Stick für die Installation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Grafikkarte unterstützt Windows 10 einfach nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eileenak
18.01.2016, 11:40

Und das ist das Problem. Ich will nicht immer lesen müssen wie inkompabibel mein wunderschöner Acer Aspire All in One ist.

0

Neuer PC! ;-)

Aber zu deiner Frage:

Es wird immer wieder kommen, solange, bis du deinen PC aufrüstest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?