Frage von babybabekiss, 50

"Windows 10 herunterladen" läd nicht?

Hey, ich wollte mir jetzt gerade endlich Windows 10 herunterladen, aber es klappt irgendwie nicht. Ich habe zwar das Icon unten in der Leiste, aber immer wenn ich darauf klicke öffnet sich nur ein weißes Fenster mit einem "Ladekreis". Der bleibt aber so, egal wie lange ich das Fenster geöffnet lasse. Also da kommt absolut nichts. Woran könnte das liegen? Auf Google finde ich dazu leider auch nichts, höchstens Leute die sich beschweren, dass sie das Icon noch nicht haben, aber bei mir ist es ja schon länger da... :-S Auch alle anderen Methoden funktionieren nicht, wie wuauclt.exe /updatenow einzugeben etc. :(

Antwort
von OnkelTheodor, 39

Lade Dir doch mal den Updateassistenten bei "Chip.de"oder "Computerbild"herunter und probiers mal mit dem.Du hast ja nur noch bis zum 29.Juli Zeit und das Update kann schon 2 Tage dauern.Ist komisch,dass das so lange dauert,ich weiss aber auch nicht,warum.

Schaust eben,dass Du Win 7 aktivierst hast,sonst faengt er wieder von vorne an,dann dauerts noch laenger.

Antwort
von nolanam, 36

downloade das windows media creation tool: 

http://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

punkt: "sie möchten ein usb-laufwerk, eine dvd oder ein iso erstellen"

das macht im prinzip nichts anderes als die integrierte version. du brauchst auch keine cd zu machen.

Antwort
von redtzunami, 29

Ist das Angebot nicht seit ein paar Tagen vorbei?

Kommentar von Gummileder ,

Nein, bis 29.07.2016.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community