Frage von havan, 18

Windows 10 herunterlade Fehler?

Hi, also ich hab mich heute mal entschlossen Windows 10 herunterzuladen,davor hatte ich Windows 7 64-bit Premium.Mein Problem ist aber,wenn ich auf die Seite von Microsoft gehe und auf Erste Schritte klicke und eine Datei herunterlade, ich sie nicht öffnen kann bzw. ich auf ausführen klicke und gar nichts passiert. Dann bin auf Chip.de gegangen und hab es da mal probiert und es passiert genau das gleiche die Datei kann ich mir runterladen aber, wenn ich auf ausführen klicke passiert nichts. Kann mir einer bitte schnell dabei helfen? :)

Antwort
von Gummileder, 18

Bei chippy Chip gibt es keine Microsoft Software, man wird immer auf die Microsoft Websites weiter geleitet. Wenn du das Mediacreation Tool nicht ausführen kannst, liegt es möglicherweise am Virenscanner oder an einer anderen chippy Software.

Hier noch ein Link über den man die ISOs direkt herunter laden kann: http://www.microsoft.com/en-us/software-download/techbench

Antwort
von Dorny55, 8

Hallo,

es kann sein,daß der Server von Microsoft überlastet ist oder deine Internetverbindung zu langsam ist.

Gehe mal auf die Seite von "Softwarefair.de" und versuche von dort runter zu laden.Du kannst dort runterladen ohne zu kaufen.Wenn das auch nicht funktionieren sollte,nehme ich an das die Server von Microsoft überlastet sind.Wenn die Internetseiten bei dir schnell geöffnet werden kann es dann nicht an deiner Internetverbindung liegen.

Kommentar von Gummileder ,

Die Server sind nicht überlastet. Hier der direkte Link zu den ISOs http://www.microsoft.com/en-us/software-download/techbench

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community