Frage von MJchen, 192

Windows 10 Helligkeit einstellen?

Hallo ihr Lieben.
Kann mir einer sagen warum mein Bildschirm immer wieder dunkel wird? Über die Tasten "Fn" und "F6" stelle ich meinen Bildschirm auf hell. Keine 3 Sekunden später springt alles wieder auf dunkel. Hab ich irgendwas eingestellt das verhindert das ich meinen Bildschirm hell habe? 😡

Antwort
von florixD01, 158

Hallo,

Ich gehe mal davon aus das du ein Laptop oder Notebook hast,

Du kannst die Heiligkeit unten in der Taskleiste (die mir dem Windowsbutton und den Programmen) anpassen, indem du nach links schaust und dort ist das Info-Center dort klickst du drauf und von der rechten Seite kommt eine art kleines Fenster irgendwo sollte dann Helligkeit stehen

Ich hoffe es ist alles beantwortet :D

Kommentar von MJchen ,

Alles schon probiert. Es stell sich einfach wieder um. Habe schon alle Einstellungen von Google probiert. Ich finde einfach keine Lösung.
Also ich stelle die Helligkeit auf ganz hell. Klicke auf übernehmen und 3 Sekunden später stellt er sich einfach wieder auf ganz dunkel zurück.

Kommentar von florixD01 ,

steck mal dein Laptop/Notebook ins laden, wird es dann heller?.

Du kannst auch noch in die Energieeinstellung (dort bei dem Bildschirmschoner) das könnte auch sein das dort es auf ne art extrem energiespaarmodus ist 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community