Frage von braucheAnDworD, 63

Windows 10 hdmi?

Ich wollte grad einen Film vom Pc über Hdmi aufm Tv gucken. Mein problem ist das auf meinem tv nur der desktop angezeigt wird- mehr passiert nicht. bitte hilfe

danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jensen1970, 40

OK Windows taste + P gehe auf duplizieren  

Antwort
von bigben12345100, 41

Wie es aussieht einfach das Fenster wo du den Film abspielst nach Rechts oder Links mit der Maus ziehen. 

Du Kannst aber auch die Einstellungen ändern indem du Rechtsklick auf dem Desktop und dann unter "Bildschirmauflösung" gehst

Antwort
von uncutparadise, 35

Player für 30 EUR. Scheibe rein. Keine Probleme.

Antwort
von MrMuffin1, 35

Schau denn Film im Fenstermodus. Dann wird er glaub ich auch auf dem TV angezeigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community