Frage von tamkat, 37

Windows 10, hat sich irgendwie die Darstellung geändert?

Ich habe seit einigen Monaten Win10. Ich spiele seit Jahren auf meinVZ ein Onlinespiel. Bis gestern Morgen lief alles perfekt. Ich weis nicht ob es ein Update von Adobe gab. Die Einstellung von Edge stand und steht auf 100%. Aber seit gestern Morgen ist der Seiteninhalt von der Startseite von meinVZ unheimlich klein geschrieben. Im Online spiel ist alles ganz normal. Wenn ich den Edge auf 125% stelle, ist die Startseite von meinVZ so wie sie immer war, aber im Onlinespiel ist alles viel zu groß. Weis jemand warum das so ist? Kann man das so ändern, dass die Startseite von meinVZ wieder normale Größe bekommt, das Online Spiel aber auf der optimalen Größe bleibt? Wer weis einen Rat?

Antwort
von GrasshopperFK, 26

Probiere mal die Tastenkombination STRG + (vergrößern) oder STRG - (verkleinern) wenn du auf der jeweiligen Seite bist.

Antwort
von Treetboot11, 17

STRG Taste festhalten und am Mauserad drehen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community