Frage von baco17, 37

windows 10 hat nach dem "herbst update" einen anderen Desktop?

Guten Tag, ich hab gestern das neue Update ( sogenannte Herbst-Update oder auch Threshold 2) heruntergeladen und installiert. Jetzt ist mein Desktop weg. ich hab ein schwarzen Bildschirm wo meine Live-Apps angezeigt werden. aber ich komm nicht auf meinen Desktop wo ich meine ganzen Verknüpfungen habe.

Auserdem kann ich nun die geöffneten Fenster nur über "Taskansicht" wechseln. Und das ist ziemlich blöd.

weis jemand wie ich da wieder zurück komme auf meinen normalen, vorherigen Desktop zurück komme?

Vielen Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eruptk0nZ, 37

Hast du vielleicht den Tablet Modus aktiviert? Den kannst du unten Rechts beim Symbol für diese Seitenleiste (weiß leider nicht, wie die heißt) umstellen.

Antwort
von Gummileder, 29

Mit der Windows Taste kann man eigentlich zwischen Desktop und Kacheln umschalten, bzw. mit Windows + D kommt man auf jeden Fall auf den Desktop.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community