Frage von Fragen158, 11

Windows 10 hat ein problem h?

Hallo ich habe ein Problem auf meinem Laptop reagiert das Windows 10 Menü und cortana nicht mehr ich kann draufdrücken wie verückt aber da funktioniert nichts ich hab schon mit powershell usw versuch aber nichts.

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer, PC, Windows, ..., 8

Schau bitte hier , da findest Du die Lösung :

https://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Startmen%C3%BC_reparieren_Windows...

Antwort
von MrPr0bl3m, 4

Am besten deinstallierst du Windows wieder! (Unix for the win 🙌🏻)

Wenn das keine Option für dich ist, dann starte die Prozesse der beiden neu. Durch einfaches googlen dürftest du diese schnell finden. Im Taskmanager beendest du diese dann und startest sie über diesen auch wieder.

Kommentar von Fragen158 ,

wird es dann zu Windows 8 wechseln?

Kommentar von MrPr0bl3m ,

Sorry. Das erste war ein Witz gegen Windows. Bitte nicht ernst nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community