Windows 10 hat alle Ordner/Bilder/Videos vom Desktop gelöscht. Wie stelle ich sie wieder her?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geht vermutlich gar nicht. Hab sowas auch schon probiert aber kein gratis Programm gefunden welches funktioniert. Auch mit Recuva hats nicht geklappt. Ich würde mir keine Hoffnungen mehr machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab kein windows10, aber vielleicht ist es unter einem anderen benutzer gespeichert

schau mal im ordner wo die benutzer stehen dort die unterordner nach Desktop durch ob da was ist

oder einfach im suchefeld bei einem ordner von c:\\ aus alles nach einer dir hoffentlich noch bekannten datei durchsuchen  (anfangsbuchstaben)   also z.B.     BILD  wenn du weisst die datei ging mit BILD an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit dem programm recuva kannst du normaler weise daten wieder herstellen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau mal nach ob deine Systemsymbole auf dem Desktop angezeigt werden.
Rechter Mausklick>Ansicht>Symbole auf Desktop anzeigen.

Wenn Dort ein Haken ist, dann einfach mal mit Recuva etc. versuchen alles zurückzuholen oder im schlimmsten Falle ein Downgrade über die Windows Taste+i bzw. Im Startmenü "Einstellungen" und dann auf "Update und Sicherheit" und dort unter "Wiederherstellung" auf den vorherigen Zustand setzen. Normal bleiben alle dateien und glaube auch die Anwendungen unbetroffen. Hatte das Problem auch. Als es mit Recuva nicht ging, habe ich das auch so gemacht. Habe mir dann von den Dateien eine Kopie bzw. BackUp gemacht. Und dann habe ich einen Tag später wieder auf Windows 10 Pro das Upgrade durchgeführt. Nutze nun Windows 10 seit August letztes Jahr und vorher schon die Testversionen für den täglichen Gebrauch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?