Windows 10 hängt und verbindet sich nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

Windows 10 ist ja wie du weisst,neu auf dem markt. Alle neuen betriebssysteme haben ,,Bugs" und diese werden auch von Microsoft verbessert.

Wenn du nicht die Bugs in Windows 10 haben willst,kannst du leider nichts machen. Das kann nur,der hersteller des betriebssystems: Ich bin mir sicher Microsoft wird das bald fixen.

•  Du kannst ja warten,bis die bugs behoben werden,und solange auf Windows™7 Bleiben.

Lg ?-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest mal den Microsoft Answer desk Chat fragen, die sollten dir weiterhelfen können. Zumidestens mir haben die schon ein paar mal weiterhelfen können.

https://www.microsoft.com/surface/de-de/support/contact-us

Sind allerdings nur zur Ihren Geschäftszeiten erreichbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine geschilderten Probleme deuten auf einen Updatefehler hin. 

Gerade bei upgegrateten Systemen treten massig Fehler auf , 

Nicht umsonst empfiehlt Microsaft nach dem Upgrade eine clean Installation. Danach läuft windows 10 meist problemlos .

Über kurz oder lang wird man sich für windows 10 entscheiden müssen außer man will weiterhin auf Neuerungen  verzichten .

in nächster Zukunft werden die Hersteller nur noch Treiber , Geräte und Programme entwickeln für windows 10

Du hast zeit bis zum 29.7.2016. um windows 10 kostenlos zu installieren , wer den Zeitpunkt versäumt , muß bezahlen .

Am Besten Du brennst dir eine Windows 10 DVd , dann hast Du auch was für den Notfall. Mit dieser installierst Du dann windows 10.

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung