Frage von Lo1001, 39

Windows 10 hängt sich im Einrichtungsassistenten auf?

Hallo ich habe meinen PC von Windows 7 auf 10 geupdatet. Lief alles gut aber im Einrichtungsassistenten (Blauer Hintergrund...) hängt sich das ganze nach dem Ja - Klicken auf. Was kann ich tun?

Antwort
von robbycobra, 39

Als einzige Lösung fällt mir da das neu installieren ein. Das heißt Windows 7 neu drauf und dann halt warten bis du dir wieder Win. 10 downloaden kannst.

Notfalls bleibst du dann halt einfach bei Win. 7

Kommentar von GandalfAwA ,

Genau, und mit einem FRISCHEN Windows 7 wird das Win10 Update auch ganz bestimmt funktionieren.

Kommentar von robbycobra ,

Ich verstehe nicht ganz.

Antwort
von Jensen1970, 29

Warten kann dauern

Kommentar von Lo1001 ,

danke, werde ich mal versuchen allerdings startet er dann neu. Hast du dieses problem auch würde mich interessieren:) Danke!

Kommentar von Jensen1970 ,

nein hatte ich nicht du musst jetzt win 7  neu installieren   aber mit allen Updates 

Kommentar von Jensen1970 ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community