Windows 10 hängt sich auf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

boote dein System im abgesicherten Modus und versuche eine Systemwiederherstellung. In den abgesicherten Modus gelangst, du wenn du nach dem Einschaltend es Rechners mehrfach die Taste F8 anschlägst. Ggf. mehrfach versuchen. Dann führe den Befehl rstrui aus (Windowssymbol anklicken mit rechter Maustaste und Ausführen auswählen, Befehl eingeben).

LG Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragRoman
11.03.2016, 18:40

Werde ich versuchen!

0
Kommentar von FragRoman
11.03.2016, 18:43

Das geht seit Windows 8 doch nicht mehr mit F8. Oder? Weil bei mir klappt das nicht

0
Kommentar von FragRoman
11.03.2016, 20:35

Klappt auch nicht :l

0

Hallo,

mir fällt leider nichts mehr ein. Vielleicht kann dir aber ein Experte vor Ort noch helfen.

Viel Glück!
Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?