Frage von MrKitt, 31

Windows 10 hängt nach neu Installation?

Nach zurücksetzen von Windows 10 reagiert das Tablet überhaupt nich mehr...

Marke dell venue 11 pro 5130 Windows Home

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jensen1970, 22

hat sich schon was geädert ? 

Kommentar von MrKitt ,

Nein 

Kommentar von Jensen1970 ,

da muss ich leider passen sorry 

Kommentar von Jensen1970 ,

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_auswahl_62401918.html?t=1467167854&...

das mal installieren und nach Treibern suchen, onedrive aus machen .

Antwort
von ReneLP, 9

Nochmal zurücksetzen?