Frage von Robinho2111, 48

Windows 10 Grundeinstellung nicht möglich?

Hallo ich habe ein großes Problem. Ich habe eben meinen pc über Windows 10 wiederhergestellt doch nun stecke ich bei den Grundeinstellungen fest und kann mit der Tastatur und Maus nichts machen. Bitte um Hilfe

Antwort
von Rowal, 48

Allererste Maßnahme: 3 mal neu starten, dann wechselt Windows 10 in den abgesicherten Modus.

Kommentar von Robinho2111 ,

Ich kann ihn ja nicht Neustarten ich kann nichts übers system machen. Nur den pc über den powermodus ausschalten 

Kommentar von Robinho2111 ,

Powerknopf*

Kommentar von Rowal ,

Dann 3 mal ausschalten und wieder einschalten. Kann der Rechner nicht im abgesicherten Modus starten, dann muß eine Windows 10 DVD eingelegt werden.

Kommentar von Robinho2111 ,

Die habe ich ja nicht das war so ein gratis update

Kommentar von Robinho2111 ,

Liegt es vlt daran dass die Treiber wegen der pc Wiederherstellung nicht da sind?

Antwort
von Robinho2111, 23

Hier geht es einfach nicht weiter

Antwort
von MelodicSymphony, 45

Schonmal Reboot probiert? ;)

Kommentar von Robinho2111 ,

Ja aber hilft nicht :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten