Frage von SeSe2602, 49

Windows 10 grauer Bildschirm nach Auswahl eines Custom-Designs?

Ich habe das Black Theme Design v.3 aus dem Design Pack von dieser Seite: http://virtualcustoms.net/showthread.php/69707-Windows-10-Black-Edition-For-Win-... angewendet und habe jetzt nachdem ich mich mit meinem Konto anmelde immer einen grauen Screen und kann nichts machen... ich habe momentan kein anderes Konto eingerichtet, über welches ich mich anmelden könnte und ich habe wie gesagt nach meiner Anmeldung NUR noch grauen Screen und kann nichts machen. Habe aber im Eifer des Gefechts nicht darauf geachtet das auf der Seite mit dem Theme steht, dass es nur für Windows 10 10240 ist... habe immer die aktuellste Version installiert. Gint es vielleicht irgendeine Methode das Design so zu ändern? Wahrscheinlich nicht, aber vielleicht ist da draußen ja der ein oder andere Pfiffige, der mir helfen kann.

Antwort
von Lunareffect, 35

du kannst rein garnix mehr mache oder wie

Kommentar von SeSe2602 ,

Ich kann mich nur noch ganz normal anmelden und dann ist er nur noch grau

Kommentar von SeSe2602 ,

Dann kriege ich auch gar kein Feedback vom PC mehr.

Kommentar von SeSe2602 ,

Habe ihn gerade nochmal an gemacht und jetzt ist er grua, leuchtet alle 3 Sekunden weiß auf und ich kriege Maus Feedback... ich lasse ihn jetzt einfach mal an

Kommentar von Lunareffect ,

hat sie was noch herausgestellt? z.B neue probleme,ect.

Antwort
von SeSe2602, 26

Irgendwann kam nach jedem Neustart die Problembehandlung und ich konnte auf einen Wiederherstellungspunkt von gestern Abend zurücksetzen. Jetzt funktioniert er wieder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community