Frage von freenex, 54

Windows 10 gelöscht?

Ich habe ausversehn die Festplatte formatiert auf der mein Windows 10 installiert war. Muss ich jetzt ein neues Betriebssystem kaufen oder gibt es da noch eine Möglichkeit das zurück zu holen ?

Antwort
von Ahm3txd, 17

Du kannst dir im Internet eine Windows 10 ISO runterladen mit bestimmten Programmen auf einen USB Stick flashen und es Bootfähig machen und im BIOS booten falls das für dich zu Kompliziert ist such in YouTube Windows 10 installieren oder Install Windows 10

CONTRA :

Du braucht einen anderen PC oder Laptop etc womit du den USB Stick machst

Noch ein Info :

Bios startet ohne Betriebssystem automatisch oder wenn du deinen PC/Computer startet sofort F2 oben auf der Tastatur so oft drücken wenn das nicht geht versuch Entf beim Start oft zu drücken

Antwort
von Bennisfrage, 10

Du kannst mit dem Link unten eine Windows 10 ISO Datei auf einen Datenträger kopieren und das dann auf dem kaputten Pc Installieren.

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Antwort
von VeryBestAnswers, 20

Lade Windows 10 als ISO-Datei runter und erstelle damit eine Windows-CD. Damit kannst du Windows 10 wieder installieren. Wenn du noch den Product Key hast, kannst du es vermutlich wieder aktivieren, ansonsten musst du einen neuen Product Key kaufen.

Kommentar von VeryBestAnswers ,

Ich meinte natürlich Windows-DVD. Eine CD hat zu wenig Speicherplatz.

Antwort
von opajoerg, 27

Zurück holen geht nicht!

Du kannst dir aus dem Netz eine Windows 10 ISO holen (gibt es auf der Microsoft Homepage) diese als Image auf eine DVD brennen und dann installieren.

Die ISO muß allerdings die selbe sein, wie die, die du schon hattest...sonst funktioniert dein Aktivierungskey nicht.

Wenn du natürlich den Aktivierungskey, des alten Windows10 nicht mehr hast, dann wirst du um einen Neukauf nicht herum kommen.

Antwort
von max230, 29

Nur wenn du den code ausgelesen hast .... PS wie kann Man ausverehen seine platte formatieren

Antwort
von pritsche05, 13

Formatiern ist Formatieren, das ist wech , Komplett ! ISO Datei runterladen ?

Expertenantwort
von Roderic, Community-Experte für Windows, 17

Verrat mir doch bitte mal, wie man "ausversehen" eine Festplatte formatiert. Noch dazu die, auf der das System drauf ist.

Antwort
von stuser19, 12

Installier es einfach neu, es sollte automatisch erkennen das du eine Lizenz hast und sich dann wieder aktivieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community