Frage von Buny498, 42

Windows 10 geht seit neuen update nicht an?

Hallo ich habe Windows 10 auf meinem laptop gestern abend kam ein update und während dem installieren ist es abgestützt und seit dem geht garnix mehr keine lichter auch wenn ich ladekabel anschließ und dann starten will geht auch nix

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maik2325, 32

Kannst du  sobalt die den Lapi anmachen willst, auf die F8 Taste, oder kommt da nichtmal das Bios?

Antwort
von Buny498, 29

Nein ich kanns nicht mehr an machen da kommt kein Bild und die lichter leuchten auch nicht ich habs mal mit ladekabel ran machen versucht geht auch nix