Frage von spiceandwolf, 51

Windows 10 geht nicht mehr was tun?

Ich habe auf meinen HP n205ng laptop Windows 10 seit ungefähr 10 Monate und hatte nur Probleme hier eine liste -Treiber gehen nicht -Windows brauch ewig zu starten selbst mit SSD -Start öffnet sich seit 2 Wochen nicht mehr -der Explorer (nicht Internet Explorer)stürzt dauernd ab - und nicht läuft flüssig Ich habe selber viel Ahnung von Computer aber ich hab schon viel Versuch und nichts hat geholfen

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort
von DerSchokokeks64, 19

Okay:
Du gehst in diesen Ordner und löschst alles Dateien mit dem Namen "EDBirgendeine Zahl.log C:\Users\*Name*\AppData\Local\TileDataLayer\Database.
Dann neu starten, dein Startmenü sollte wieder gehen. Zum Thema Treiber: Für viele ältere Teile gibt es einfach keine mehr.

Antwort
von jxcg897234lhver, 25

hast du n clean install oder hast du von win 7 oder 8 auf win 10 geupgradet?
beim upgrade zieht es viele bugs mit sich ..

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer, Windows, Windows 10, 27

Setze windows 10 zurück .

Einstellungen / Update und sicherheit / wiederherstellung / pc zurücksetzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community