Frage von elon1, 48

Windows 10 geht andauernd in den Standby?

Mein win. 10 geht ständig in den standby. Ich gehe kurz in die küche um mir ein glas wasser zu hohlen, und der PC verlässt einen sofort.

Ich habe meinen Laptop an Bildschirm, Tastatur und maus angestöpselt.

Die einstellungen die das mit dem Standby und Bildschirm regeln sind nicht auf ca. 60 sekunden gestellt, weshalb ich mich frage warum das so schnell geht.

Eine vermutung ist, dass der Laptop den Bildschirm (der vom Laptop) als "aus" wahrnimmt, weil ja noch ein große angeschlossen ist. Mehr konnte ich nicht phantasieren :C

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dehi2001, 30

Drücke Windows Taste und X, öffne Systemsteuerung und suche nach Energiespareinstellungen da dann die Zeit für Ruhemodus hochstellen

Antwort
von Dearex, 31

Akku leer? xD währe so meine erste Vermutung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten