Frage von VerdamdeAxt, 13

Windows 10 funktioniert irgendwie nicht mehr?

Nachdem ich heute meinen PC mit Windows 10 neugestartet habe, und schon beim hochfahren merkte, dass irgendetwas nicht stimmt, da sehr lange ein schwarzer Bildschirm da war. Als ich dann nach langem warten auf meinem Desktop war reagierte dieser nicht, sonder reagierte immer nur mit einem weiß gefärbten Hintergrund und dem Maus Ladezeichen.Darauf meldete Windows mir, dass ein Prozess nicht funktionieren würde.Ich kann mit dem Rechner Nichtmehr arbeiten und bin kurz davor ihn mal irgendwo zur Reparatur zu bringen. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.

Antwort
von RexImperSenatus, 5

Kann ich nicht beantworten - aber

es ist die 22. Win 10 Panne die hier aufgelistst wird  ( in 2 Tagen )

Das spricht für sich !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten