Frage von Halbauskenner11, 30

Windows 10 für 2. PC mit nur einer Lizenz erlaubt?

Also ich habe einen Laptop auf dem ich mir über das Media Creation Tool Windows 10 installiert habe. Jedoch besitze ich jetzt zusätzlich noch einen PC und ist es legal von meinem Laptop über das Media Creation Tool meinen USB-Stick zu einem Installationsmedium zu machen und dann parallel zu dem Win10 auf dem Laptop das ganze auch auf dem PC zu installieren, bzw. was würde passieren wenn es illegal ist und ich es trotzdem installiere? Hab mal davon gehört dass Windows dann für beide Systeme komplett gesperrt wird, aber kann man das verhindern falls das stimmt?

Antwort
von DGsuchRat, 21

Ja das kannst du verhindern, wenn du deinen Desktop-PC nicht mit dem Internet verbindest.

Kommentar von Halbauskenner11 ,

Und gibt es auch eine Möglichkeit mit beiden ins Internet zu gehen? :)

Kommentar von DGsuchRat ,

Hm...wenn es eine Möglichkeit gibt, den Windows Activator zu umgehen ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community