Frage von JojoHirsc, 50

Windows 10 für 15 €?

Kann ein so billigeres Angebot noch legal sein?Wird von Rakuten.de verkauft.Und was musd man machen dass der PC das Betriebssystem bekommt wenn man es dort gekauft hat.Ne CD wird soweit ich weiß nicht geliefert ^^

Antwort
von qugart, 31

OEM-Versionen können so günstig sein.

Was man machen muss, dürftest du alles bei denen nachlesen können. Am einfachsten wäre es, sich die ISO von Microsoft zu laden.

Antwort
von calgia, 14

Hallo zusamnen

Wenn ihr im Google windows 10 anniversary update eingibt und den ersten Link anklickt, könnt ihr ohne Probleme dort euch ein Windows 10 ziehen, wenn er nach dem Key fragt, habt ihr unten links eine Möglichkeit, das zu überspringen. Heisst glaube ich "Ich habe Windows bereits gekauft, möchte nur Updaten".....

Freundliche Grüsse

Gian Duri Calonder

Informatikpraktiker in Ausbildung

Antwort
von Anonbrother, 41

Win 10 ist schlechter als Win 7, wenn das dein Vorhaben irgendwie beiwilligten sollte... Und du würdet eine software runterladen, die dir dann das neue Betriebssystem aufspielen würde

Kommentar von qugart ,

Dumme Antwort ist dumm.

Kommentar von Jahreskalender ,

Warum ist Windows 7 besser als Windows 10?

Kommentar von Anonbrother ,

Mhm... Rate einfach mal das du win 10 hast... Mein Beileid

Kommentar von qugart ,

Antworter ohne Wissen ist ohne Wissen.

Kommentar von AdrianXd420 ,

Windows 10 ist finde ich wie Windows 7 (Menü usw.) ich habe damals umsonst von Win7 zu Win10 geupgradet und hatte bisjetzt keine Probleme wegen Windows 10.

Kommentar von Anonbrother ,

Ganz einfach: weil du bei der Installation von Win 7 NICHT unterschreibst, dass alle deine Daten (bilde Videos Downloads ..) von Microsoft  kopiert, verwendet werden dürfen, und wenn du was illegales auf deinem PC hast, dürfen sie sich bei Win 10 anzeigen...

So mit Privatsphäre ist's aus, deine Kamera darf von Ihnen ein- ausgeschaltet werden. Und du hast mehr Freiheiten bei Win7 zB was du installierst bzw deinstallieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten