Frage von DasalteEgo, 72

Windows 10 füllt nicht PC Bildschirm?

Hab mir gerade Windows 10 runterladen "müssen" weil ich keine andere Wahl mehr gehabt habe sonst hätt ich den Pc gar ned mehr anbekommen, wie auch immer hab ich jetzt dieses sche*s Windows 10 und schon kommt das nächste Problem.. es füllt den Bildschirm nicht aus, oben, unten, rechts und links bleiben schwarze balken.... -.- weiß jemannd vll was zu tun ist?

Antwort
von Ichfliegenkann, 50

Wenn ich nicht falsch liege kannst du Rechtsklick auf deinem Desktop klicken (wo kein icon ist) und dann eeee Anzeigeeinstellungen (dann kommt ein fenster) und jetzt nocht auf Erweiterte Anzeigeeisntellungen klicken.

Jetzt must du ein wenig probieren bei der auflösung

Dein Ichfliegenkann

Kommentar von DasalteEgo ,

schon alles probiert... :(

Kommentar von Ichfliegenkann ,

Was passiert wenn du die auflösung änders?

Kommentar von DasalteEgo ,

das bild ändert sich minimal die balken werden trotzdem nicht ausgefüllt

Antwort
von hdjks, 38

Hast du die Grafiktreiber installiert?

Kommentar von DasalteEgo ,

wie ich gerade sehe sind nur die nvidia audiotreiber installiert :|

Kommentar von hdjks ,

Mach mal liegt wahrscheinlich daran

Kommentar von DasalteEgo ,

kenne mich echt null an pc's aus, brauch ich dafür ne cd oder woher bekomme ich die treiber? und danke für die hilfe!

Kommentar von hdjks ,

Google mal nach (DeinGrafikkartenname) treiber

Antwort
von Wippich, 26

Am Monitor einstellungen vornehmen.

Antwort
von Tommkill1981, 46

Vielleicht mal die Größe ändern?

16:9 oder Vollbild usw.......

Kommentar von DasalteEgo ,

schon versucht, anpassen tut es sich dennoch nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten