Frage von samuelkeanik83, 46

Windows 10 frisst das ganze Internet?

Hallo, und zwar habe ich das Update was am laden ist schon per Cmd gestoppt also kanns nicht am Update liegen aber irgendwas frisst von Windows 0,4 Mbit , ich weiss das ist wenig aber mein Internet ist so langsam es ist das langsamste was Leute je gehört haben wenn sie hören wie langsam es ist. Also ich schätze mal meine Daten werden schön von Windows geholt aber klappt halt net in dem Internet. Ich kann nix mehr googlen weil alles abschmiert und werde mich gleich erhängen wenn das nicht endlich wieder normal wird. Zurücksetzen will ich auch nichts dafür hab ich keine Zeit. Also die Frage ist was genau frisst mein gesamtes Internet und bringt alles zum abschmiern und wie bekommt man es weg? danke im voraus lg ein typ der gerad die nerven verliert

Antwort
von NotMiddle, 18

Deaktiviere unter Updates, dass dein PC von anderen PCs Updates herunterlädt und du umgekehrt ihnen die Updates über deinen PC zur Verfügung stellst. Das hat meine Internetprobleme gelöst.. Sobald ich an meinem PC bin kann ich eine genaue Beschreibung senden, falls du mit dieser Erklärung nicht zurechtkommst :)

Kommentar von samuelkeanik83 ,

Das wäre wirklich gut.

Antwort
von hanslernt2, 11

Netzwerkmonitor, vermute mal iwelche proggis die da rumpimmeln.

Kommentar von samuelkeanik83 ,

und was kann man dagegen tun?

Kommentar von hanslernt2 ,

netzwerkmonitor laden und gucken welches Programm schuld ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten