Frage von Anauto, 41

Windows 10 Friert nach Boot und einloggen komplett ein?

Also wie gesagt Windows Bootes bei mir ohne Probleme, geht schön zügig, ich melde mich an, alles perfekt. Doch dann ca 10sek. Nachdem ich mich eingeloggt habe Friert der Bildschirm ein. Man sieht zwar noch was auf den Bildschirmen, jedoch nurnuch Standbild. Außerdem reagiert es natürlich auch auf keinerlei Maus oder Tastatur Eingaben

Hilfe!

Update: Mittlerweile Friert er selbst im Boot Bildschirm vom Mainboard schon ein, bzw. In dem Moment wo der Mainboard Boot abgeschlossen ist und Windows beginnt

Update 2: Es ist nun nicht mal mehr der Mainboard Boot Bildschirm zu sehen...

Ok... Schlussendlich leuchtet auf einmal aus heiterem Himmel die CPU Leuchte am Mainboard...

fu**

Antwort
von jonny038, 12

Hätte vlt. helfen können mit dem einfrieren beim mir war das Problem der ram slot . Aber wenn die CPU leuchte kommt kannst du dir einen neuen Prozessor spendieren. Eine frage welchen sockel nutzt du?

Antwort
von DrCraft, 21

Starte den PC mal im abgesicherten Modus

Kommentar von Anauto ,

Wie geht das?

Kommentar von DrCraft ,

Google schnell Windows 10 abgesicherter Modus ist einfacher als das jetzt zu erklären

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community