Frage von FGamer99, 22

Windows 10 Friert ein beim spielen?

Hi Ich habe seit einiger Zeit das Problem dass jedes Mal wenn ich auf Windows 10 ein Spiel spiele dass nach einiger Zeit das Bild einfriert und kurz davor viele Grafikfehler entstehen die sich durch bunte Pixel Felder zeigen. Der ton bleibt dabei auch stehen und wiederholt dann durchgehend die letzte sekunde. Manchmal jedoch kommt das auch gar nicht vor und ich kann ungehindert spielen. Ich habe schon einiges im Internet gesucht aber genau dieses Problem habe ich noch nicht gesehen denn soweit ich weiß habe ich nämlich keinen Bluescreen, was ich aber auch nicht genau sagen kann da der PC von DVI (was ich normalerweise benutze) auf hdmi umspringt und ich nicht mehr zurück ins Bild kann. Das komische ist dass es immer nur vorkommt wenn ich ein spiel spiele, aber nie wenn ich im Internet etc. Bin. Wie kann ich das problem beheben? LG

Antwort
von WosIsLos, 8

Könnte ein Treiberproblem der Grafikkarte sein.

Hattest du nach dem Win 10 Upgrade schon einen CLEAN INSTALL gemacht?

Kommentar von FGamer99 ,

Es hat sich geklärt der chip bzw die buchse an der grafikkarte ist kaputt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten