Frage von JaydenX, 40

Windows 10 freezt sich einfach?

Hey Leute, neuer PC ist da.. :) endlich nach langem Warten..

Dann etwas Frust .. PC begann mit Es ist ein Problem aufgetreten ect. Hardware überprüft ect. Kabel alle nochmal überprüft, RAM Riegel raus und wieder eingesteckt.. lief alles 16 GB RAM erkannt. Dann nach einem Windows 10 Anniversary Update tretet dieses Problem jetzt nicht mehr auf, also dachte ich, ich kann jetzt 'normal' League of Legends installieren.. vergeblich.. Windows 10 freezt sich einfach und lässt sich nur durch einen Neustart wieder entfreezen. Erstmal bin ich erleichtert das dieser Windows 10 "Bluescreen" weg ist.

Was kann das jetzt sein? RAM habe ich auf jeden Fall genug , 1 TB habe ich auch, 869 GB frei.. Ich liege mit meinem Nerven am Ende, das ist der zweite PC den ich jetzt gekauft habe, den anderen habe ich schon zurückgeben.. Den will ich jetzt auch nicht zurückgeben.. bitte um schnelle Hilfe :(

Mit Freundlichen Grüßen, JaydenX.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten