Windows 10 Freeze was tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Solltest mal ein Auge auf die Temperaturen werfen. (CPU, GPU, CASE und Motherboard)

Freezen ist meist ein Anzeichen das die CPU (Prozessor) zu heiß wird. Auch wenn viele jetzt sagen Blödsinn. Grade bim Zocken würde ich keinen Stangen Lüfter benutzen. 

 Ich bin "nur" Anwendungsentwickler und mache ab und zu Dienstleistungen/Consulting, doch selbst ich empfehle IMMER Gaming Lüfter, vor allem für die 3D Plant oder CAD Anwendungen. 

Da der Computer "Neu" ist sollten die Lüfter sauber sein?!!Was noch sein könnte ist das keine Wärmeleitpaste bzw die Paste mit Lufteinschlüssen aufgetragen wurden.


Oder wurde der CPU evtl übertaktet? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym13122
25.11.2016, 23:26

@oxbox fals es dich interessiert ich habe einen AMD-FX 9370 Prozessor mit einem kühler der maximal auf 75°C aber die temperatur kommt nur sehr selten vor. Mein lüfter ist der -> " http://www.mindfactory.de/product_info.php/EKL-Alpenfoehn-Matterhorn-Pure-Tower-Kuehler_803425.html " kommen wir mal zu den temperaturen 

The Crew Max Einstellungen (Nach 5 minuten spielen)

CPUID  HWMonitor

CPU = 68°C

Mainboard = 30°C

AMD-FX 9370 = 73°C

Grafikkarte (NVIDIA GTX 970 OC) : 51°C

zur Frage : (Oder wurde der CPU evtl übertaktet?)

Nein es ist ein ganz normaler AMD Prozessor falls es dich interessiert welchen ich habe hier. " http://www.mindfactory.de/product_info.php/AMD-FX-Series-FX-9370-8x-4-40GHz-So-AM3--WOF_915167.html "

meine grafikkarte ist übertaktet vielleicht liegt das problem daran. habe auch windows 10 auf meine SSD 128GB gemacht . (nur zur info :) )

0