Frage von albertoderfisch, 978

Windows 10 fragt nicht nach wlan passwort?

Hallo Wir sind gerade in einem Ferienhaus mit Wlan. Alle Geräte konnte ich einfach mit dem Wlan router verbinden bis auf meinen Laptop. Ich drücke auf das netzwerk aber er fragt nicht mal nach dem passwort sondern versucht die ganze zeit sich direkt zu verbinden was natürlich nicht funktioniert... Kann mir irgendjemand sagen was ich da machen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ackerland004, 896

Starte den PC neu :))

Antwort
von Jensen1970, 865

nimm den Haken raus bei automatisch verbinden 

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer & Windows, 857

Hier eine Anleitung.

http://praxistipps.chip.de/wlan-passwort-aendern-unter-windows_9681