Frage von givemeinfo, 31

Windows 10 fragt nach Key was tun?

Hallo ich habe ein Probleme mit Windows. Ich bin von Win 7 Enterprise zu Win 8 gewechselt mit einem Key Generator und in diesem Jahr hab ich mir Windows 10 zugelangt , aber als ich mir einen neuen PC gekauft habe und ich die HDD vom alten PC in den neuen verbaute fragte Windows 10 nach dem Key den ich gar nicht besitze und dem Support das zu erklären mit dem Key Generator ist nicht die beste Idee . Und ich frage für einem Kumpel mit diesem Quatsch. XD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rambazamba4711, 22

Lizenz kaufen, Produktkey ändern und dann aktivieren.

Antwort
von Nemesis900, 31

Einen Key kaufen hilft.