Frage von lukas1965, 49

Windows 10 Flugmodus lässt sich nicht abstellen, was kann ich tun?

Ich verstehe es nicht. Habe heute meinen Laptop gestartet wollte ins Netz und BUMM. Flugmodus AN. Gut.. stelle ich ihn halt aus. Geht nicht. Einstellungen - geht nicht aus. Internet geschaut - hatten mehrere das Problem - aber Lösungen? - Fehlanzeige.

Bitte helft mir!!!!

Antwort
von Franky12345678, 38

Gibt es vielleicht einen Hardware-Schalter dafür? Ansonsten hilft hier oft ein BIOS/UEFI-Update.

Kommentar von Jensen1970 ,

dein ernst 

BIOS/UEFI-Update.

Kommentar von Franky12345678 ,

Warum nicht?! Diese WiFi-Abschaltung in Laptops ist sehr hardwarenah. Ich hatte auch mal so ein Problem und mir hat genau das geholfen.

Antwort
von Jensen1970, 36

Zieh einfach mal den Stecker neu start und Probieren . 

Kommentar von Franky12345678 ,

Dann läuft der Laptop halt auf Akku weiter. Wenn schon, muss auch dieser herausgenommen werden. Außerdem wird er seinen Laptop schon von selbst neu gestartet haben zumal er schreibt, dass es unmittelbar nach dem Startvorgang passiert ist..... -.-

Kommentar von Jensen1970 ,

Ist aber Windows 10 der Schnellstart macht ab und zu Probleme 

Kommentar von lukas1965 ,

Leider hat nichts davon geholfen. Bin verzweifelt. :(

Kommentar von Jensen1970 ,

Irgend wie läuft es immer darauf hinaus Daten sichern neu machen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community