Frage von User8654, 45

Windows 10 flash player stört internet explorer?

Bei windows 10 ist der internet explorer mit einem flashplayer ausgestattet, jedoch hängt sich der internet exporer immer auf wenn ich beispielsweise ein spiel lade. Alles läuft tadellos wenn die flashplayer funktion (add on) deaktiviert ist. Was kann ich jetzt tun ? Die flashplayer option hat bis zu einem update immer funktioniert und es ist mir nicht möglich den flashplayer zu reinstallieren weil dieser im internet explorer vorhanden ist ... ich danke im vorraus für hilfreiche antworten.

Antwort
von timisimi20000, 35

Lad dir Mozilla Firefox herunter, das ist die beste Lösung. www.mozilla.com

Antwort
von Jensen1970, 31

http://www.computerbild.de/download/Google-Chrome-64-Bit-10158222.html   der hat den player auch integriert  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community