Frage von wiedermalich, 76

Windows 10 findet kein Update. Woran kann das liegen?

Ich habe zwei PCs.

Beie haben Windows 10 installiert. Gleiche edition und beide 64 bit.

Nun kam ja das große Update "1511" raus. Der eine hat es einwandfrei installiert, der andere PC meldet aber nur, dass er auf dem aktuellsten Stand ist. Er findest das Update garnicht erst.

Was steckt dahinter? Das Updatre sollte doch für alle Systeme verfügbar sein, oder etwa nicht?

Antwort
von egglo2, 72

Windows hat das Update 1511 zurückgezogen! Hier ein Artikel dazu.

http://www.chip.de/news/Update-Desaster-bei-Microsoft-Was-ist-los-mit-Threshold-...

Wenn du es trotzdem installieren möchtest findes du am Ende des Artikels den Downlad.

Antwort
von egglo2, 61

Seit heute ist das große Update (1511) wieder da!!!

http://business.chip.de/news/Skandal-Update-fuer-Windows-10-Threshold-2-ist-wied...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten