Frage von CreeperGiant, 47

Windows 10 festgelegte Sprache ändern?

Ist es irgendwie möglich, die Sprache in Windows 10 zu ändern, trotz Festlegung vor Installation? Ich habe die ISO-Datei von Windows 10 auf einem Laptop gedownloadet, der Windows 7 auf Italienisch installiert hat und Windows, so nett wie die sind, erlaubt es nicht, die Sprache zu ändern, außer man kaufe einen neuen Key. Jetzt ist die Sprache auf dem neuen Rechner komplett Italienisch und nicht änderbar.. Selbst nach Auswahl anderer Sprachen.. Die Sprache ist im Fenster "Spracherkennung" auch fixiert.. nichts lässt sich ändern.. Hilfe?

Antwort
von ForenBoy, 40

das geht sehr einfach:

Kommentar von CreeperGiant ,

Genau so bin ich vorgegangen, vielen Dank, aber es funktioniert wie gesagt nicht ._. ... Ich versuche es einfach nochmal!

Kommentar von ForenBoy ,

Du musst natürlich als Administrator angemeldet sein!

Kommentar von ninamann1 ,

Starte den Pc bitte vorher nochmal neu

Kommentar von CreeperGiant ,

Wie es scheint, ist mir zuvor ein kleiner Fehler unterlaufen.. Entschuldigung, aber ich bedanke mich trotzdem sehr stark!!! Jetzt klappt es einwandfrei, danke ;)...

Kommentar von ForenBoy ,

das trotzdem streichen wir dann mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community