Frage von lukas2225, 129

Windows 10 fehlermeldung system thread exception not handled?

Ich habe auf Windows 10 geupgradet (von Windows 7)und jetzt bekomme ich beim Hochfahren meines Rechners immer eine Fehlermeldung da steht dann das hier:system thread exception not handled

dann startet der Computer neu kann mir jemand weiterhelfen ich habe schon sehr oft dieses Problem gehabt..

Danke im vorraus:)

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer & Windows 10, 103

Du bist im Bootloop gefangen

Du brauchst eine Windows 10 DVD.

Gehe an einen anderen Pc und erstelle Dir ein . Damit startest Du und versuchst Du die Reparatur oder Installierst es neu

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Nutze das tool auf der Microsoft Seite

Kommentar von lukas2225 ,

Ich habe Die iso datei schon drauf und das windows 10 das ich drauf habe ist das wo bei Windows 7 immer angezeigt wurde. Wie soll ich mir eine Windows 10 DVD machen muss ich die brennen?

Kommentar von ninamann1 ,

ja, du musst sie dir brennen

Antwort
von Jensen1970, 96

Windows muß neu installiert werden Daten sichern nicht vergessen

Ich habe Windows 10 schon 5 mal wenn nicht sogar mehr neu Installiert es hat nie etwas gebracht höchstens für 2 Tage

Kommentar von Jensen1970 ,

Machst du ein Backup drauf ?  

Eigentlich nicht glaube ich 

Kommentar von Jensen1970 ,

du hast ganz sicher einen Clean-Install gemacht

Expertenantwort
von LemyDanger57, Community-Experte für Computer, 93

Starte ihn mal im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern, hier eine Anleitung: http://windows.microsoft.com/de-de/windows-10/start-your-pc-in-safe-mode

und suche mal auf der Herstellerseite des PCs nach aktuellen Treibern.

Ich brauche ihn nicht im abgesicherten modus starten der PC läuft einwandfrei halt nur bei dem ersten Start nicht da kackt er ab. Aber dannach gveht alles und die Treiber sind auch alle aktuell

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten