Windows 10 Fehler Bitte um Rat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fehlercode:0xc0000017 

deutet auf einen Ram Fehler hin, du solltest im UEFI ( Bios)   Memory Hole Remapping deaktivieren

Wenn er neu startet , kommt dann eine andere Fehlermeldung ?

Hast Du einen windows 10 DVD ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von headfry
15.09.2016, 14:19

Nein, ich habe keine Windows 10 CD für was?

0
Kommentar von headfry
15.09.2016, 14:26

ok, aber nur im Notfall :D sind meine Daten gefährdet?

0
Kommentar von headfry
15.09.2016, 15:16

ok Danke

1

Völlig egal die Batterie hat damit nichts zu tun mehrmals abwürgen dann startet er Reparaturmodus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von headfry
15.09.2016, 15:01

Und was ist dann? Was macht er dann?

0
Kommentar von headfry
15.09.2016, 15:16

ok mache dies jetzt schon 20 Minuten lang und es passiert reihn garnichts

0

Als erstes solltest du die Batterie vom Typ CR2032 austauschen. Danach im BIOS/UEFI die Standardeinstellungen laden (Load Default Settings). Sollte Windows dann noch nicht normal laden, dann Windows insgesamt zweimal beim einschalten und erscheinen des Ladekreises hart aussschalten. Danach sollte die Wiederherstellungskonsole starten. Dort auf in den Erweiterten Optionen der Problembehandlung einen früheren Systemwiederherstellungspunkt wählen und versuchen. Ansonsten wird eine Neuinstallation nötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von headfry
15.09.2016, 14:40

Vielen Dank, fuer ihre Antwort!

0

Hallo,

tausche doch erst mal die Batterie, ich denke danach dürfte alles wieder normal laufen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von headfry
15.09.2016, 14:20

mach ich ist eben angekommen, danke

0
Kommentar von headfry
15.09.2016, 14:20

Das ist doch die CR2032 baterry oder?

0
Kommentar von headfry
15.09.2016, 22:53

Aber kann es sein das es auch eine andere sein kann? Habe eben mal da durch das Fenster geschaut und da stand CR2035

0
Kommentar von headfry
15.09.2016, 22:53

Oder ist das beides das gleiche?

0

Was möchtest Du wissen?